Kreativmärkte-Ratgeber

Tschüs Buch

Heute habe ich den Kreativmärkte-Ratgeber gut zwei Jahre nach dem Erscheinen vom Markt genommen, heißt: Der Ratgeber ist sowohl als Druckbuch wie auch als E-Book nicht mehr bei Amazon erhältlich.

Grund dafür ist der andauernde Zeitmangel, der es mir nicht erlaubt, den Ratgeber gründlich zu überarbeiten, zu aktualisieren, die Link-Quellen zu überprüfen oder gar neue Erkenntnisse und Erfahrungen einzubauen. Von der ganzen Arbeit rund ums Formatieren ganz zu schweigen… Ich denke, dass spätestens in 48 Stunden auch bei Amazon angezeigt wird, dass der Titel nicht mehr lieferbar ist. Wie ich herausgefunden habe, hat man – auch als Selfpublisher – keine Möglichkeit, das Buch vollständig aus dem virtuellen Bücherregal von Amazon zu entfernen. Darüber entscheidet die Plattform wohl selbst. Insofern wundert euch nicht, wenn der Ratgeber noch in den Suchergebnissen auftaucht, aber nicht mehr bestellt werden kann.

Wie bereits auf der Facebook-Seite zum Buch angekündigt, laufen Blog und Facebook-Seite vorerst weiter. Ich komme auch bestimmt zum einen oder anderen Markt und werde euch davon berichten. Doch da ich jetzt schon weiß, dass sich auch in den nächsten Monaten kein freies Zeitfenster abzeichnen wird und ich das schlechte Gewissen die Buchaktualisierung betreffend endlich loswerden wollte, war der 29.12.2017 genau der richtige Tag für einen Cut.

Also: Wir lesen uns. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Folge mir und schenke ein Like