Adventskalender
Schreibe einen Kommentar

24. Dezember

Tannenbaum Stempel by Zaubereike

Familienbande

Nach dem Gottesdienst war die komplette Familie mit Oma, Opa und Onkel Peter unterm Heizpilz im Garten versammelt. Die Erwachsenen wärmten sich am Glühwein, die Kinder holten die Geschenke unter dem Christbaum hervor. „Oh, gestrickte Socken und Filzpantoffeln, danke, liebe Omi“, freute sich Jenny. Christian stand neben Peters Geschenk – einer jungen Blaufichte im Topf, die eingegraben würde, sobald der Boden aufgetaut war. Nachdenklich blickte er zur Birke. Vier Knopfaugen blitzten ihn an. Moment! Wieso vier? Er blinzelte. Tatsächlich. „Fröhliche Weihnachten, ihr zwei Eichhörnchen!“

Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben! Das war´s mit der Adventsgeschichte. Hat sie euch gefallen? Dann seid ihr vielleicht gespannt auf die Geschichte hinter der Adventsgeschichte? Ich verrate sie euch in den nächsten Tagen. Bis dahin feiert schön und hinterlasst mir euer Feedback als Kommentar.


 

Adventskalendergeschichte von Mareike Grün & Claudia Heck. Idee und Abbildungen von Mareike Grün, Textgestaltung von Claudia Heck. Bei den Abbildungen handelt es sich um Vergrößerungen der von Hand illustrierten Stempelmotive von Mareikes Label Zaubereike. Gefallen sie dir? Diese süßen Motive und noch viel mehr handgemachte Stempel von Zaubereike findest du auf zaubereike.de und im DaWanda-Shop von Zaubereike.

Folge mir und schenke ein Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.