Adventskalender
Schreibe einen Kommentar

23. Dezember

Schneeflocke Stempel by Zaubereike

Schnee!

Über Nacht hatte sich der Garten in eine Winterlandschaft verwandelt. Jubelnd sprangen die Kinder in ihre Skisachen und stürmten zur ersten Schneeballschlacht. Die Eltern trugen Christbaumschmuck zum Gartenhaus. Sandra stoppte. „Wo ist es denn? Ich sehe es gar nicht.“ Suchend schauten sie sich um. „Guckt mal, Mama, Papa!“, rief Paul. „Das Eichhörnchen ist schon allein umgezogen!“ Tatsächlich, das Tier sauste die Birke hoch und runter und umrundete sein neues Zuhause. Lächelnd begannen die vier, den Baum zu schmücken. Dieses Jahr würden sie einfach draußen feiern.


 

Adventskalendergeschichte von Mareike Grün & Claudia Heck. Idee und Abbildungen von Mareike Grün, Textgestaltung von Claudia Heck. Bei den Abbildungen handelt es sich um Vergrößerungen der von Hand illustrierten Stempelmotive von Mareikes Label Zaubereike. Gefallen sie dir? Diese süßen Motive und noch viel mehr handgemachte Stempel von Zaubereike findest du auf zaubereike.de und im DaWanda-Shop von Zaubereike.

Folge mir und schenke ein Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.